Ergebnisse der Hallenstadtmeisterschat Endrunde

Gestern endeten die Junioren Hallenstadtmeisterschaften in der Lüner Rundsporthalle. Alles in allem war es eine gelungene sportliche Veranstaltung.

Nicht ganz so gelungen war es für die beiden „Nordvereine“ TuS Westfalia Wethmar und BW Alstedde. Man hätte von Minis bis A-Jugend zusammen 4 mal (3 x Wethmar, 1 x Alstedde) die Stadtkrone holen können. Geschafft hat man das 2 mal (2 mal TuS Westfalia Wethmar). Außerdem waren 6 mal (3 x Wethmar, 3 x Alstedde) der dritte Platz drin. Hier ist die Ausbeute mit 4 mal (2 x Wethmar, 2 x Alstedde) etwas besser.

Es waren sehr spannende Spiele dabei, wie z.B. das Finale der F-Jugend. So heißt es auf der Homepage des Ausrichters TuS Westfalia Wethmar:

„…für dieser Altersklasse sehr hochklassigen Partie… „, „In einem Endspiel muss es leider immer einen Verlierer geben. So ist das leider im Fußball. Heute hat nicht die bessere, sondern die etwas glücklichere Mannschaft gewonnen.“

Das Derby im Spiel um Platz 3 der A-Junioren hatte gut Feuer und bekam zu Recht den Titel „Derby“.  In diesem Spiel waren die Grün-Weißen die klar bessere Mannschaft auch wenn es das Ergebnis nicht so zeigt.

Die Platzierungen hatten wir ja bereits gestern live aus der Halle getwittert. Hier noch die Ergebnisse aller Partien vom gestrigen Endrundentag:

Minis

Spiel Platz 3: Westfalia Wethmar – BV Brambauer-Lünen    1:0
Endspiel:        VfB 08 Lünen – Lüner SV                                    2:0

Mini-Kicker Hallenstadtmeister 2013/2014: VfB 08 Lünen

F-Jugend

Spiel Platz 3: Blau-Weiß Alstedde – Lüner SV                         0:1
Endspiel:        Westfalia Wethmar – BV Brambauer-Lünen   3:4

F-Jugend Hallenstadtmeister 2013/2014: BV Brambauer-Lünen

E-Jugend

Spiel Platz 3: Blau-Weiß Alstedde – Lüner SV                        4:1
Endspiel:        Westfalia Wethmar – SV Preußen 07               7:5 n.N.

E-Jugend Hallenstadtmeister 2013/2014: TuS Westfalia Wethmar

D-Jugend

Spiel Platz 3: Lüner SV – Westfalia Wethmar                         3:0
Endspiel:        VfB 08 Lünen – Blau-Weiß Alstedde                3:0

D-Jugend Hallenstadtmeister 2013/2014: VfB 08 Lünen

C-Jugend

Spiel Platz 3: Blau-Weiß Alstedde – BV Brambauer-Lünen   6:3
Endspiel:        Lüner SV – VfB 08 Lünen                                    1:3

C-Jugend Hallenstadtmeister 2013/2014: VfB 08 Lünen

B-Jugend

Spiel Platz 3: BV Lünen 05 – Lüner SV                                     0:4
Endspiel:        Westfalia Wethmar – BV Brambauer-Lünen    4:1

B-Jugend Hallenstadtmeister 2013/2014: TuS Westfalia Wethmar

A-Jugend

Spiel Platz 3: Westfalia Wethmar – BW Alstedde                    2:1
Endspiel:        Lüner SV – BV Brambauer -Lünen                   0:3

A-Jugend Hallenstadtmeister 2013/2014: BV Brambauer-Lünen

 

Herzlichen Glückwunsch allen Stadtmeistern und bis nächstes Jahr 😉

Ich bin Ü 30, verheiratet und Vater von 3 Jungen. Bin Fan des Ballspielverein Borussia aus Dortmund... Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook, Google + und Instagram