Finaltag bei den Hallenstadtmeisterschaften in Lünen

Heute (05.01.2014) findet in der Rundsporthalle in Lünen die Endrunde zur Junioren-Hallenstadtmeisterschaft 2013/2014 statt.

Ab 11:30 Uhr wird in insgesamt 14 Partien jeweils der 2.-4. Platz sowie der Stadtmeister jeder Jugend (Minis – A-Jugend) ermittelt. Wir werden morgen vor Ort sein und die jeweiligen Ergebnisse twittern.

Im folgenden seht Ihr noch einmal die Partien und wann sie statt finden.

Minis

11:30 Spiel Platz 3: Westfalia Wethmar – BV Brambauer-Lünen
11:55 Endspiel:        VfB 08 Lünen – Lüner SV

F-Jugend

12:30 Spiel Platz 3: Blau-Weiß Alstedde – Lüner SV
12:55 Endspiel:        Westfalia Wethmar – BV Brambauer-Lünen

E-Jugend

13:30 Spiel Platz 3: Blau-Weiß Alstedde – Lüner SV
13:55 Endspiel:        Westfalia Wethmar – SV Preußen 07

D-Jugend

14:30 Spiel Platz 3: Lüner SV – Westfalia Wethmar
14:55 Endspiel:        VfB 08 Lünen – Blau-Weiß Alstedde

C-Jugend

15:30 Spiel Platz 3: Blau-Weiß Alstedde – BV Brambauer-Lünen
15:55 Endspiel:        Lüner SV – VfB 08 Lünen

B-Jugend

16:30 Spiel Platz 3: BV Lünen 05 – Lüner SV
16:55 Endspiel:        Westfalia Wethmar – BV Brambauer-Lünen

A-Jugend

17:30 Spiel Platz 3: Westfalia Wethmar – BW Alstedde
17:55 Endspiel:        Lüner SV – BV Brambauer -Lünen

Wir Drücken hierbei natürlich unseren „Nordvereinen“ TuS Westfalia Wethmar und BW Alstedde ganz fest die Daumen 😉

Insgesamt kann von 7 Finalspielen 4 mal (3 x Wethmar, 1 x Alstedde) die Stadtkrone in den Norden geholt werden und von 6 mal (3 x Wethmar, 3 x Alstedde) der dritte Platz besetzt werden. Das „Topspiel“ wird hierbei sicherlich das „Spiel um Platz 3“ der A-Jugend sein. Hier treffen die beiden Nordvereine direkt aufeinander. Derbytime in der Halle 😉

Ich bin Ü 30, verheiratet und Vater von 3 Jungen. Bin Fan des Ballspielverein Borussia aus Dortmund... Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook, Google + und Instagram