Kanne: Neuer Backshop auf der Münsterstraße

Neue Besitzer in der kleinen Bäckerei an der Münsterstraße Ecke Matthias-Claudiusstraße. Vor kurzem noch war dort die Kette Westermann/Sondermann vertreten. Dann war das Ladenlokal geschlossen und wurde von Grund auf umgebaut. Seit letzten Mittwoch (23.07.2014) erstrahlt der Bäcker in neuem Glanz.

Kanne Backshop auf der Münsterstraße

Kanne Backshop auf der Münsterstraße

Die Bäckerei Kanne, das Familienunternehmen aus dem Geistwinkel, hat das Geschäft übernommen und somit Filiale Nr 30 eröffnet.

Dafür mussten allerdings Filialen in Lüdinghausen und Kamen-Methler weichen.

Nun hat man in Wethmar ein völlig neues Geschäft, welches neben dem normalen Verkauf auch ein kleines Cafe beinhaltet. Der Verkauf beginnt an Werktagen bereits um 5 Uhr und auch Sonntags gibt es leckere, warme Brötchen zum Frühstück.

Öffnungszeiten:
Montags – Freitags
5:00 Uhr – 18:30 Uhr
Samstags
5:00 Uhr – 17:00 Uhr
Sonntags
8:00 Uhr – 17:00 Uhr