ACHTUNG: Wir suchen eine(n) Redakteur(in) (Zweiter Versuch)

Anfang 2016 haben wir bereits einen ersten Aufruf gestartet, leider Ohne Erfolg. Nun ein weiterer Versuch:

Wir suchen Unterstützung.

Wie damals zählt: „Männlich oder Weiblich und das Alter spielt dabei keine Rolle. Hauptsache Ihr habt Spaß am bloggen, facebooken, twittern und instagramen…“

Vorraussetzungen? Gibt es keine. Es geht hier hauptsächlich um Themen rund um Altlünen (Wethmar, Nordlünen, Alstedde) aber auch Überregionale Themen sind möglich.

Für Instagram zählt, Bilder aus Altlünen sind natürlich Pflicht. Wir hoffen auf Bilder von Veranstaltungen, Alte Bilder aus Altlünen oder aber schöne Motive…

Das heißt natürlich nicht, das wir täglich 10 Beiträge im Blog oder einem der anderen Sozialen Netzwerke erwarten… Hin und wieder ein Foto oder Video hochladen, einen Artikel bei Facebook teilen und/oder ab und an mal einen Beitrag im Blog schreiben – KEIN Hexenwerk.

WICHTIG!!! Leider können wir Euch für die geopferte Zeit nicht entlohnen! Das ganze Dingen ist, ein von 2 Privatpersonen, in ihrer wenigen Freizeit gehaltenes Projekt. Es läuft fast ganz ohne Werbung und demnach auch Ohne Einnahmen.

Wenn Ihr Euch nun angesprochen fühlt und voller Tatendrang seit, meldet Euch HIER im Blog oder schreibt einfach eine Mail an info ( at ) altluenen.net.

Wir hoffen nun auf den ein oder anderen „Bewerber“ und würden uns über Unterstützung sehr freuen.