[Vorstellung] Das Greif + App Empfehlung

Eine der Hauptadressen in Altlünen um einen gemütlichen Abend zu verbringen, ist mit Sicherheit „Das Greif„.

Von Dienstags bis Sonntags (von 18:00 – 01:00 Uhr) kann man bei verschiedenen Essensstilen und einer überragenden Auswahl an Alkoholischen und Nichtalkoholischen Getränken die Seele baumeln lassen.

Das Greif beschreibt sich selber wie folgt: „Wir sind Kneipe, Restaurant, Bar, Party-Location und Music Hall. Im Sommer sind wir auch noch Biergarten.

Was einem im Greif erwartet ist nicht von schlechten Eltern. Zitat:

Was Du bei uns findest:
Stühle, Tische, Gläser, Teller, Messer, Gabeln, Löffel…
Damit das Ganze auch gut zusammen passt, haben wir alles in eine gemütliche Location gesteckt – in der Du Dich rundherum wohl fühlen sollst.

Hin und wieder gibt es dann noch ein nettes kleines, alternatives Konzert. So war vor ein paar Tagen die Amerikanische Hardcore Band „MADBALL“ zu Gast im „lautesten Wohnzimmer in Lünen Rock City!  und hat die Wände des Greif ordentlich wackeln lassen.

Und auch die Fußball WM in Brasilien wurde ordentlich gefeiert und sämtliche Spiele übertragen.

Alles in allem ist es eine super Location mit wirklich leckerem Essen, eine absolute Empfehlung 😉

Um an Infos über Das Greif zu kommen, gibt es mehrere Wege:

Außerdem ist das Greif noch auf folgenden Diensten zu finden:

Übrigens: Das Greif findet Ihr auf der Münsterstrasse 249, Richtung Werne…

 

Ich bin Ü 30, verheiratet und Vater von 3 Jungen. Bin Fan des Ballspielverein Borussia aus Dortmund... Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook, Google + und Instagram